Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 25.03.2003, 14:50 Uhr

@Jacqueline

Da ich nicht soviel TV sehe, weil ich denke, die Kinder müssen nicht alles Haarklein mitbekommen und Abends ist auch immer etwas anderes, weiß ich nicht genau, was in dem Video gezeigt wird. Wir haben hier einmal zwei junge Männer gesehen, der eine hatte ein Glas Wasser und etwas zu essen(?) und ihnen stand die nackte Angst im Gesicht. Dann habe ich noch einmal eine junge Frau gesehen und einen einzelnen Soldaten. Aber die gesichter waren nicht unkenntlich. Ich denke schon das es eine Art Video war, denn es waren ja Bilder nach der Gefangennahme, aber ob die Bilder von dem Irakischen Militär oder einem Fernsehsender waren weiß ich nicht.

Es heißt nur wie gesagt immer in unserer Presse es würden in den Staaten keinerlei Bilder von gefangenen oder getöteten/verwundeten Soldaten gezeigt, damit die Bevölkerung nicht beunruhigt wäre.
Ich konnte das auch nicht glauben, denn mit Satellit oder WWW kann man ja alles sehen.
Also wieder mal ein Stück manipulierte Presse
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.