Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 25.03.2003, 10:10 Uhr

An Alle, die in den USA leben, stimmt es wirklich, das

Hm,

wird CBS flächendeckend in den USA empfangen, ich erinnere mich dunkel gestern da was gesehen zu haben, wenn auch die Gesichter der Soldaten unkenntlich gemacht wurden.

Außerdem was hat das für einen Sinn? Wenn die Leute wollen, können sie sich das nicht-zensierte Video im Internet anschauen.

Ich meine so ein bißchen Pietät den Angehörigen sollte auch gegeben sein, ich weiß nicht wie es mit den Realitysendungen in den USA gehandhabt wird, wir alle erinnern uns an die Flucht von O.J.Simpson die mit dem Hubschrauber aufgezeichnet und gesendet wurde. Aber den Sohn, Vater, Ehemann unvorbereitet im Fernsehen zu erblicken, tot oder gefangengenommen - ich denke das muß nicht sein.

grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.