*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 25.03.2003, 10:14 Uhr

An Alle, die in den USA leben, stimmt es wirklich, das

Ja, ich sage ja auch nicht, das es richtig ist die Männer zu zeigen - allerdings würde das vielleicht einige zum Umdenken bewegen. Mir ging es eigentlich nur mal wieder um die Art der Berichterstattung. Hier wird nämlich immer wieder betont, das die berichter der Amerikaner und Briten nicht objektiv sind und das Bilder von getöteten und gefangenen Soldaten nicht gezeigt würden um den Eindruck des "chirugischen Krieges" nicht zu widerlegen.
Mich hat das auch gewundert, den wie gesagt, im WWW kann sich nun jeder informieren. Nur da wir das Thema Medienmanipulation schon so oft hier hatten und ich wie gesagt nicht mehr weiß was ich glauben soll. Eigentlich würde ich am liebsten Augen und Ohren zu machen und so tun als wäre gar nichts - aber das ändert leider nichts
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.