Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.10.2011, 11:21 Uhr

Ja

mein Mittlerer hat das auch schon gelesen und war begeistert. Es gibt meines wissens noch zwei Folgebücher; am ersten hat er sich dann auch probiert, aber wieder weggelegt. Soll jetzt aber nicht viel heißen - er ist ein etwas schwankender Leser - mal viel, mal gar nicht...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=steinh%F6fel#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=steinh%C3%B6fel+rico+oskar&rh=i%3Aaps%2Ck%3Asteinh%C3%B6fel+rico+oskar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.