Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 31.01.2007, 18:16 Uhr

@ Ja und bei uns hat kein Schw angerufen, i

Hallo!
Da Du ja so viel zu tun hast, komm ich vorbei und mach den Job für Dich:-). 120m2 aufrümpeln, kein Probelm, setz ich alles bei Ebay rein, und eigentlich kann ich das ganz gut, und schon bist du den Krempel los und ich krieg 20%:-))). Und außerdem habe ich dann mal ein paar Tage meine Ruhe vor meiner K-Familie (Kinder, Katze, Köter, Kevin!):-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.