Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peggy360 am 31.01.2007, 9:11 Uhr

@jovi66

morgen erst mal. habe eben die postings von gestern und heute durchgeschaut.
und da ist mir aufgefallen , das du um kurz vor zwölf und um kurz vor fünf was geschrieben hat.
jetzt meine frage. schläfst du auch mal oder bist du da schon wieder auf gestanden.
bitte nehm es nicht böse, das mir so eine kleinigkeit auffällt´, aber wenn man nach dem datum schaut, ob von heute oder gestern,da fiel mir das auf.

übrigens find ich dein satz echt gut. ich bin auch der meinung das viele leute sich verrückt machen lassen von den medien.
wemm morgen die größte zeitung deutschland schreiben würde, es wird wieder etwas erhöht, stöhnen alle. aber wenn stehen würde durch die erhöhung der märchensteuer ist genug geld reingekommen und sie wird wieder gesemkt, dann würden alle im jubel aús brechen.

einen schöne tag noch und lg von peggy

 
4 Antworten:

Re: @peggy,

Antwort von JOVI66 am 31.01.2007, 9:53 Uhr

da bin ich dann hernach ins Bett und jetzt um 8.30 h hat mich meine Klweine Geweckt.
Ich brauch eigentlich recht wenig Schlaf und Nachts hab ich so schön meine Ruh zum Arbeiten.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @peggy,

Antwort von peggy360 am 31.01.2007, 9:59 Uhr

na dann arbeite mal weiter, ich kann das nachts auch ganz gut, habe gestern auch noch mousse gemacht für den kindergarten und war um eins weg. weil ja jetzt karnevaL ist und wir mitlaufen im zug, basteln wir ein bollerwagen um, da bastel ich im moment jeden tag dran und die halbe nacht. sind ja nur noch knapp drei wochen

lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @peggy,

Antwort von JOVI66 am 31.01.2007, 11:54 Uhr

na da bist ja auch ganz schön beschäftigt. Fasching rauscht an mir (uns) eigentlich immer so vorbei, weikl wir meist eh keine Zeit haben, aber bist wohl aus ner Mainzer oder Kölner Gegend die nehmen das alles quasi als 5. Jahreszeit :-)
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jovi

Antwort von peggy360 am 31.01.2007, 15:02 Uhr

nicht nur die kölner, mainzer und düsseldorfer, auch in westfalen ist die 5 jahreszeit fest im programm.
kommen aus der nähe von münster und lebe seit 10 jahren hier und gehe das7 jahr mit

lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.