Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 31.01.2007, 17:48 Uhr

@ Ja und bei uns hat kein Schw angerufen, i

...ich war echt frustriert, ich hasse es funktionierende Dinge wegzuschmeissen. Aber wahrscheinlich hat wirklich jeder so gedacht. Ich hätts damals ja auch noch etwas länger behalten wenn ich noch Zeit gehabt hätte, die hatten wir aber nicht weil alles aus der einen Whg raus musste.
Ich kann mich auch mit einetr Wegwerfgesellschaft nicht abfinden. Nicht dass ich mich als Messi bezeichnen würde, aber Ansätze sind vorhanden. Natürlich keine Unordnung oder Dreck, aber alles vollgestellt. Na ja, wir haben 120 qm Keller( oder besser sousterrain) auf drei Zimmer verteilt.
Fast jede Menge Schrott :-).
Ich sitz zum Bsp. vor meinem Kloeiderschrank und will aussortieren, dann kommen etwa so 7-8 Tüten zusammen, die stehen dann im ersten Kellerraum und am nächsten Tag wird das Zeug nochmal gecheckt und etwa 6-7 Tüten wandern wieder in den Schrank. Die eine Tüte bleibt im Keller und ich kann darauf beinahe schwören, dass ich innerhalb der nächsten Woche irgendetwas aus dieser Tüte "Furchtbar dringend" brauche, *Schweissabwisch* wie gut dass ich es nicht weggeschmissen hab:-).
liebe Grüße johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.