*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.10.2011, 19:31 Uhr

Ist der Friedensnobelpreis nicht aktuell genug?

Hej allesammen!

Ich freue mich sehr für die 3 ausgezeichneten Frauen und wünsche ihnen viel Erfolg bei der weiteren Arbeit für die Rechte der Frauen und die Freiheit aller Menschen!

http://www.spiegel.de/video/video-1153936.html

Gruß Ursel, DK

 
2 Antworten:

Re: Ist der Friedensnobelpreis nicht aktuell genug?

Antwort von almut72 am 07.10.2011, 22:20 Uhr

Und ich freue mich über Ina May Gaskin, alternativer Nobelpreis.
Danke!

Re: Ist der Friedensnobelpreis nicht aktuell genug?

Antwort von Erzangie am 08.10.2011, 9:54 Uhr

Und ich finde es ganz wichtig, dass zu den zwölf (!!!) in 113 Jahren ausgezeichneten Frauen endlich drei weitere hinzukommen!

(sonst bin ich nicht so in diesem Gender-Ding, aber beim Nobelpreis müsste es ja MINDESTENS paritätisch sein...eigentlich.)

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.