Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 28.08.2016, 9:29 Uhr

@IngeA (bzgl Brustverkleinerung, also gern auch an alle anderen)

Ich zitiere dich mal, damit jeder weiß was gemeint ist:

"Anderes Beispiel:
Ich habe vor einigen Jahren ein 4wöchiges Praktikum in einer Frauenklinik gemacht die auch Brustoperationen ("Schönheitsoperationen") durchführte. Fast alle der Frauen die eine Brustverkleinerung wünschten waren junge Frauen mit sehr ausgeprägter Brust.
Das kann zu starken Rückenschmerzen führen, das Problem war meistens einanderes: "Egal mit wem ich rede, jeder schaut mir nur auf meinen Busen". Und dann noch ständig Pfiffe und sexistische Kommentare von anderen Leuten.
Nikab haben diese Frauen nicht getragen (war damals hier noch weniger üblich als jetzt), aber nur hochgeschlossene sehr weite Kleidung und die Brust so gut es ging platt gedrückt, damit nur ja keiner drauf aufmerksam wird. Bei Körbchengröße H bei ansonsten schlankem Körperbau sind dem aber Grenzen gesetzt"

Ich selbst War immer schlank, bin aktuell ziemlich übergewichtig (84kilo auf 174cm) und habe jetzt 80/i-j (leider gibt es J nicht überall).

Ich habe meine Bewilligung der Kostenübernahme durch die Krankenkasse bekommen, wegen Rücken etc pp

Mein größtes Problem mit der Oberweite mal als Beispiel:

In der Uni, erster Tag, ich stehe mit dem Rücken zu 3 anderen und unterhalte mich, und höre wie jemand sagt "hat jemand die Emailliste? Ich will mich noch eintragen!"

Ja die hat Keksraupe

"Wer ist das?"

Die mit den großen Brüsten!

"Ah ja, ich weiß wen du meinst!"


Ich bin nicht die dunkelhaarige mit dem Zopf, nicht die mit dem knallpinken Rucksack, ich bin nicht "die am Fenster saß neben XYZ" sondern immer "die mit den großen/dicken Titten/Brüsten/Möpsen/Hupen/Melonen (könnte hier bestimmt noch 5 weitere Synonyme eintragen)

Es nervt gewaltig, und ich freue mich, bald endlich ein D Körbchen zu haben (Februar 2017 wird es endlich so weit sein)


Gibt es hier schon jemanden, der das durchgezogen hat?

IngeA, kannst du mal berichten, wie viele Frauen wirklich Probleme danach hatten (Brudtwarzenverlust, Entzündungen/Nekrosen, Wundheilungsstörungen)
und was deiner Meinung nach das Wichtigste/Effektivste war um schnell wieder fit zu sein?
Woher kriege ich diesen StützBH den ich danach tragen soll, und wie lange sollte man diesen wirklich tragen (habe Werte zwischen 2 und 8 Wochen gehört).
6 Wochen kein Sport, gilt das für ALLES, also z.B. auch Crosstrainer? Ich trainiere 3x die Woche aktuell, erhöhe aber wieder auf 4-5× die Woche und habe eine ganz gute Kondition, habe etwas Sorge, danach wieder bei 0 zu sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.