Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 17.04.2018, 16:06 Uhr

Im normalen Pflegeheim ist sie... wurde vom Arzt in die Ambulanz überwiesen..

Dort bekam sie Medikamente die sie ruhigstellen und eine Infusion, da stark dehydriert und Harnwegsinfekt. Dann wollte man sie zurück nach Hause schicken (Pflegegrad 5- allerdings noch in Bearbeitung) .... pflegeheim hat sie jetzt wieder mit ruhigstellenden Medis.. der Arzt gab die Info, dass durch die Ruhigstellung Nierenversagen und eine Lungenentzündung hinzu kommen kann. Es ist frudtrierend, da sich niemand tuständig fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.