Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 28.02.2013, 9:43 Uhr

Ihr müsst mir nochmal helfen - Sony Reader PRS-T2

Ich verzweifle...

Ich habe das Ding nun, es ist auch echt toll, hat super Funktionen und ist einfach in der Bedienung.

So, nun wollte ich mir probeweise mal ein billiges Buch auf den Reader laden.

Bei Weltbild.

Jetzt habe ich den Reader angeschlossen, autorisiert und eine Adobe ID habe ich mir auch geholt.
Dann stand da, muss ich die ADE runterladen. Das geht aber nicht. Die Anleitung bei Weltbild zeigt alles, aber bei mir ist sowas nicht erschienen...

Ich habe auf dem PC jetzt ein Feld, da steht "Reader for PC", das ist wohl sowas wie meine Bibliothek.
Das gekaufte Buch habe ich irgendwo in den Tiefen meines PCs gefunden, und dann habe ich es geschafft, dass es in diese Bibliothek kam und dann auf wundersame Weise auf den Reader.... aber wie?? Ich weiß es nicht mehr.


Jetzt lese ich überall, dass der Sony nichts mit dem ADE Programm anfangen kann.... aber das brauche ich doch? Um mir was zu kaufen und runterzuladen oder?
Vor allem, weil ich gern bei Weltbild z.B. kaufe....

Helft mir mal.

In einfachen Worten, kleinen Schritten, wie ich es anstellen soll.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.