Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.03.2020, 14:52 Uhr

ichsehe die Gefahr noch woanders

und erlebe sie leider gerade praktisch:
seit Freitag nachm. fürchter ich ,eine Blasenentzündung zu haben. Durch Tee und Dinkelkissen halte ichsie noch gut in Schach, zumal die Symptome mit zunehmendem Alter ja nicht mehr so deutich sind wie in jungen Jahren - da hätte ich es keinen Tag ohne Arzt ausgehalten.
ABER nachdem ich heute nur im Scherz zu meniem Mann sagte, daß ich wohl eher nicht bis morgen zur normalen Arztpraxenzeit arten könne, sondern evtl. heute doch noch ein Fall fürden Noarzt (und senie Medizin) würde, meinte der vorhin, da kannst du lange anrufen ,du kommst nicht durch: alle "Coronapatienten" blockieren die Telefone.
Daß es, wie er mir gerade erzählt, eine Notfallapotheke auch nur in Kopenhagen gibt, kann ich fast nicht glauben, Aaarhus wäre ja für dt. Verhältnisse auch schon ein Unding, wen nicht an die Dichte von Apotheken pro Bewohner denke, aber nach Kopenhagen...

Vermutlich muß ich morgen entgegen aller Regeln doch gleich persönlich beim Arzt aufschlagen - man kommt eh schon selten ohne ewige Warteschlange dran, schon gar nichts montags, aber so sehe ich da ganz schwarz.
udn was ist dann mit denen, die wirklich was Ernstes haben und sich an den Notarzt wenden wollen/müssen (hierzulande nimmt ienen niemand auf, ohne daß man vorher telefonisch abklären ließ, wo man hin muß!) Ich bin ja immerhin noch nicht sterbenskrank oder akutgefährdet.

Machen sich die Panikmacher mal klar, was sie anrichten????

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.