Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 25.07.2006, 12:21 Uhr

Ich würde es nicht machen......

Hallo
Ich bin damals mit meiner Tochter zwei mal mit dem Reisebus nach Spanien gefahren....Nie mehr wieder.

Dann war ich als Bus-Stewardess 2 Jahre lang mit dem Bus unterwegs. (Italien, Österreich, Polen, Bulgarien, Nordkap usw) habe zum Teil ca. 66 Leute an Bord gehabt die ich versorgen musste ....Essen, Getränke usw) war ein Knochenjob. Und musste immer präsent sein auch abends. Würde das auch nicht mehr machen.

Zum Themas zurück die ganze Fahrt ist eine Tourtour. Normal muß der Busfahrer alle 2 Stunden Pause machen. Aber da die Tour nach Spanien meistens mit 2 Fahrern besetzt ist kann er auch mehrere Pausen überspringen. Dann wird nur ein Zwischenstop gemacht für den Fahrerwechsel.
Gurte haben wir auch drinne gehabt nur die meisten funktionierten nicht. Wegen Kindersitz würde ich beim Unternehmen nachfragen. Die meisten Busse nach Spanien sind Doppeldecker.

Wie gesagt mit Kleinkindern würde ich so eine Reise nicht machen.

LG Angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.