Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.03.2013, 9:22 Uhr

Ich werd noch wahnsinnig.. meine Mutter

Ganz ehrlich? Ich mach auch echt viel mit meiner Mutter und vor allem mit meiner Oma mit und ja ich steh auf der Warteliste für nen Psychologen den ich wegen meiner Mutter brauche und nein ich schaff es auch noch nicht und lass mich immer wieder reinziehen und sitz dann hier und heule weil ich nicht dagegen ankomme und ich hoffe sehr dass ich irgendwann die Kraft habe und ihr das auf den Kopf so sagen kann und das sie mich endlich in Ruhe lässt.
Es geht zwar nicht um Krankheit wie bei dir aber der Druck den sie ausübt kann man glaub ich ein bisschen vergleichen, sie ist zu mindest ein Meister darin mir ein schlechtes Gewissen zu machen und wenn man dann mal vorsichtig was sagt schmollt sie wie ein kleines Kind und stellt auf stur und man hat sie ja so verletzt.

Wenn du es kannst und die Kraft aufbringen kannst, sag ihr klipp und klar deine Meinung zu ihrem verhalten, notfalls bring sie nochmal in die Klinik und dann würde ich mich distanzieren, damit sie merkt, dass sie das nicht mit euch machen kann. Wenn sie wieder anruft notarzt hinschicken und fertig, sie einfach mal richtig hängen lassen.

Ihc glaub solche Leute können sich nicht mehr wirklich ändern, aber an einer Sucht und Krnakheit kann man immer arbeiten, aber man muss bereit dazu sein, aber sie hat euch ja mit ihrer art im Griff und warum sollte sie da etwas ändern wollen.

Ich drück dir die Daumen, dass du da eine Lösung findest mit der du gut leben kannst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.