Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 04.03.2013, 19:45 Uhr

Die schlimmste Autofahrt meines Lebens

ich hab nur gezittert heute im Auto...


Ich hätte am liebsten drauf losgeheult...


Ich dachte ich stell das Ding gleich ab und Laufe nach Hause


Aber zum schluss meinte der Prüfer dann doch ich hätte bestanden

 
8 Antworten:

Re: Die schlimmste Autofahrt meines Lebens

Antwort von kravallie am 04.03.2013, 19:53 Uhr

gratuliere!!!!

aber warum so spät??
oder ich wußte nicht, daß du erst 18 bist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Autofahrt meines Lebens

Antwort von Dura am 04.03.2013, 20:02 Uhr

jawohl ich bin eigentlich erst siebzehn und mache jetzt begleitetes Fahren *lol* Begleiten tut mich das meine 7,5 Jahre alte Tochter

Ne im ernst... ich werde dieses Jahr 30... und an meinem 29. hab ich mir geschworen noch vor dem 30. den Lappen (ähm ja die Karte) zu haben - zumal ich 2005 alles vergeigt hatte und mich nicht mehr getraut habe danach

Aber bei den Preisen verstehe ich grade nich warum sie das Platin aus dem die sein muss mit Plastik umschweißt haben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Autofahrt meines Lebens

Antwort von Leena am 04.03.2013, 20:19 Uhr

...na dann, ganz herzlichen Glückwunsch zum "Lappen"!!!

Die schlimmste Autofahrt meines Lebens war ja, glaube ich, als mein Toyota plötzlich auf der Autobahn von sich aus Gas gegeben hat und ich verzweifelt gegengebremste habe und nach xy Kilometern dann irgendwie über den Autobahnparkplatz geschliddert bin, bis es plötzlich "knackte" und das Gas wieder weg war. Oder - eigentlich mehr die weitere Fahrt mit dem Auto, nachdem der ADAC nichts finden konnten... *waaah* Oder - vielleicht doch meine erste "Überlandfahrt", als ich nach Stunden im Stau im dunklen Nebel stecken blieb und -zig mal an meiner Autobahnabfahrt vorbei fuhr, ohne sie zu sehen..? Danach war ich auch ernsthaft hinüber.

Brauchst Du noch mehr Schauergeschichten..? ;-)))

Ach so - ich fahre gerne Auto. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Autofahrt meines Lebens

Antwort von Jule9B am 04.03.2013, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß es noch genau - ich hab auch erst mit 29 den Führerschein gemacht und fand es auch "nicht so dolle". Nachdem eine Tante aus einer Parktasche rausgeeiert kam und mir fast reingefahren ist bei der Prüfung und mein Fahrlehrer mir ins Lenkrad gegriffen hat, um diesen Aufprall zu verhindern, habe ich damals gedacht, das war's. Aber da die andere sich völlig falsch verhalten hatte und es nicht mein Fehler war, durfte ich weiterfahren und hab dann auch bestanden.
Ich fahre inzwischen ganz gern Auto. Ist für mich aber Mittel zum Zweck.
Dass das immer teurer wird, wundert mich auch - zumal die Ausbildung nicht viel toller wird. Ich hoffe, wir können es uns noch leisten, wenn Töchterchen alt genug ist ... ;)

Viele liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Autofahrt meines Lebens

Antwort von Pamo am 05.03.2013, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Autofahrt meines Lebens

Antwort von Zwillinge06 am 05.03.2013, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Autofahrt meines Lebens

Antwort von Pamo am 05.03.2013, 14:52 Uhr

Die schlimmste Fahrt meines Lebens war die erste Fahrstunde auf der Autobahn. Plötzlich ging mein Gaspedal weg, ich schrie auf und der Fahrlehrer lachte blöde und sagte, ihm ginge es nicht schnell genug.

Muss ich erwähnen, dass ich erst mal keine Fahrstunden mehr nahm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Autofahrt meines Lebens

Antwort von Leena am 05.03.2013, 17:23 Uhr

...dass mit dem "Fahrlehrer gibt auf der Autobahn Gas" habe ich seinerzeit auch erlebt. Allerdings erinnere ich mich heute noch glücklich an das Gesicht des Fahrers der roten aufgemotzten BMW, als mein Fahrschul-Golf mit kleiner Fahrschülerin und über 180 Sachen auf der Autobahn an ihm vorbei flitzte. :-)

Ich fahre übrigens heute immer noch relativ gerne relativ schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.