Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 18.01.2018, 17:42 Uhr

Ich versteh die Message nicht

Es ging nicht nur um das dritte Geschlecht, sondern generell um Rollrnbilder und auch um Emanzipation. Und daraufhin ging es darum, dass sich Frauen eher über den Körper definieren um gefallen zu wollen und dass es leider noch so ist, dass Frauen, die attraktiv sind, eher Erfolg haben als "unattraktive"

Das fand ich insofern interessant, weil wir ja hier auch über Rollrnbilder diskutiert haben. Über männlich /weiblich.

Das wiederum finde ich persönlich interessant im Aspekt des Feminismus. Derzeit habe ich zumindest den Eindruck, geht schon um Inhalte. Ganz klar. Allerdings müssen dafür Brüste gezeigt werden, diese Inhalte zu vermitteln(Femen) . Was ich persönlich nicht gut finde

Ich fand es jetzt einfach interessant und gut geschrieben. Also der Artikel ist natürlich bedeutend länger, das konnte ich nicht alles ausführen. Auch was an Rollrnbildern anerzogen ist, was eine Gesellschaft männlich oder weiblich sieht.

Das ist gerade für Intersexuelle Menschen ein wichtiges Thema, denn sie stehen irgendwo dazwischen.

Beschäftigt mich halt jetzt, fand ich ganz interessant, auch unter dem Feminismus Aspekt.

Und hier waren Geschlechterrollen ja schon Thema.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.