Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 18.01.2018, 15:04 Uhr

Ich versteh die Message nicht

Das Du nicht überall deine Möpse (nicht die Hunde) zeigen sollst um auf die Unterdrückung und Ungleichbehandlung der Frau aufmerksam zu machen! Diese neue Art des Feminismus macht Dich dann , also laut Autor , nicht mehr zur feministische Zicke im Parka , sondern zur feministischen Schlampe, die eigentl nur Bewunderung will!

Tja.....das Leben ist kein Ponyhof, ich musst nur echt gerade an die Uschi Obermaier denken und Kommune 1 ....wo war denn da der geschlechtsneutrale Parka für die Auflehnung gegen das Bürgerliche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.