Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.01.2018, 10:30 Uhr

Du musst ganz dringend an deinem leseverständnis arbeiten

es geht nicht drum, dass man jemanden braucht, AN DEM man Macht ausüben kann, sondern dass jemand einem diese Macht GEBEN muss, sie also wertlos ist, weil sie nicht aus sich selbst heraus genährt wird.

Aber das ist okay, kleide dich und deine Töchter in rosa und verlache all die bescheuerten Feministinnen, die sind eh unglücklich, weil sie kein erfülltes Hausfrauenleben leben. Musst du nix drum geben. Alles Idiotinnen.

Übrigens brauchst du auch nicht zu nächsten Wahl zu gehen, Wahlrecht für Frauen ist auch so ein bescheuertes Feministinnending, dein Mann entscheidet das bestimmt schon ganz prima für dich mit!
Alles Gute! Don´t forget to put a ribbon in your hair!

https://www.littlethings.com/1950s-good-housewife-guide/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.