Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 31.05.2022, 14:47 Uhr

ich sehe das entspannter

Als ich den Baukredit aufgenommen habe, waren die Zinsen immer noch höher als jetzt und eine Bindung von 10 Jahren normal. Hinzu verdiente ich, naturgemäß da jünger, viel weniger und auch der Arbeitsmarkt war wesentlich prekärer als jetzt.

Ich kenne zudem keinen der einfach dumme Schilden macht, sondern wenn dann zweckgebunden mit Gegenwert.

Ich denke nicht, dass es für VIELE eng wird, sondern eher für die, die jetzt schon prekär leben. Und das sind natürlich ein paar, aber weit weg von viel. Zudem haben wir einen robusten Arbeitsmarkt. Auch der Markt wird sich und passt sich an die veränderten Gegebenheiten an. Uns fehlen Fachkräfte und das wird sich so schnell nicht ändern. Die junge Generation ist immer besser ausgebildet, die Welt steht denen offen.

Solange wir nach wie vor im Supermarkt unter 5 Biogurken plus 5 Salatgurken und 2 Snackgurken auswählen können, geht es uns doch besser als gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.