Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isasmama am 25.09.2006, 10:55 Uhr

Ich noch mal

Hallo,

ich noch mal....wer weiss wo ich billig am besten kostenlos Möbel usw her bekomme? Möbel E-herd waschmaschine usw.....da wo ich am besten sparen kann.
Gibt es ne Zeitung wo man schauen kann?

Danke gruß

 
4 Antworten:

Re: Ich noch mal

Antwort von Jenny+Luca am 25.09.2006, 11:00 Uhr

In jeder Tageszeitung, Sperrmüll... ebay ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich noch mal

Antwort von ingofisch am 25.09.2006, 11:38 Uhr

hallo!

in berlin gibt es einen tausch- und verschenkemarkt von der bsr (stadtreinigung). vielleicht gibt es sowas auch bei dir. ich würde mal googeln.

viel erfolg!

lg ingofisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich noch mal

Antwort von faya am 25.09.2006, 13:21 Uhr

schau mal im Internet unter

www.alles-und-umsonst.de

gute, kostenlose und seriöse Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich noch mal

Antwort von sechsfachmama am 25.09.2006, 13:26 Uhr

hab kürzlich einen Bericht im Fernsehen gesehen, in diesem Fall u. a. von München. Jede größere Stadt hat wohl so einen Wertstoffhof, wo der "Sperrmüll" usw. landet, die haben dann so große Hallen, wo man zu bestimmten Zeiten die guten Sachen zu Schnäppchenpreisen kaufen kann.
Dann gibt es (bei uns) z. B. noch den Arbeiter-Samariter-Bund, die haben ein "Soziales Möbellager", wo man günstig Möbel kaufen kann.
Als ich rein aus Neugierde mal gucken war, staunte ich nicht schlecht - für ein reichlich beklebtes und reichlich benutztes halbhohes Kinderbett wollten sie noch 80!!! Euro ... da kann ich auch bei ebay neu kaufen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.