Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 06.10.2011, 9:42 Uhr

Ich mag das auch hier noch mal los werden (SuperNanny sollte abgesetzt werden)

Hm... also erstens schau ich die Sendung. Es gibt dann aber schon die eine oder andere Sendung, die ich nicht schauen kann (so die vor 2 Wochen).

Das Positive an der Sendung ist, dass es Missstände in der Kinderbetreuung aufzeigt, wie es sie tag täglich hinter verschlossenen Türen gibt.
Ich halte es für unglücklich, dieses Thema (Kindsmisshandlungen psychisch oder physisch) tabuisieren zu wollen. Und das tut man meines Erachtens, indem man die Sendung verteufelt und absetzen möchte... nur weil man das dort gesehene kaum erträgt.
Jeden Tag müssen viele viele Kinder eine solche "Behandlung" ertragen, denn es ist ihr alltägliches Leben.
Wird somit nicht auch ein wenig sensibilisiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.