Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 06.10.2011, 13:32 Uhr

re

Naja, weil Kinder oftmals eben nicht so gut schauspielern können, wird den Kids z.B. das (sonst immer genommene) Ritalin nicht gegeben, um dem Zuschauer vorzugaukeln, wie wuselig das Kind ist, oder die Kids werden mitten in der Nacht geweckt, damit dem Zuschauer auch ja vorgeführt werden kann, wie schlecht das Kind aus dem Bett kommt (der Zuschauer wird allerdings im Glauben gelassen, es wäre morgens zur allgemeinen Weckzeit...). Auf diese Weise brauchen die Kids dann nicht schauspielern....
Kinder für solche Sendungen zu mißbrauchen ist Verletzung ihrer Würde und ihrem Persönlichkeitsrecht.

Bei uns läuft abends keine Glotze und solche Sender hab ich nichtmal abgespeichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.