Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 06.10.2011, 9:32 Uhr

Es ist garnicht schwer kein Fern zu sehen....

ich muss zugeben das ich mir das früher auch mal angesehen hab, mittlerweile hab ich selber 2 kleine kinder und kann es wirklich nicht "ertragen" was man da manchmal sehen muss, es reichen oft schon die ausschnitte die bei punkt 12 gezeigt werden.
ich sehe es ebenso wie die treaderstellerin, wenn die tolle frau saalfrank helfen will, dann soll sie dies ohne kamera, ohne medien und die erniedrigung die kinder und aber auch die eltern ertragen müssen.
ich stelle es mir für die kinder schon schlimm vor (genanntes bsp. hey bist du nicht die und die) aber auch die eltern haben nach solchen sendungen sicher spießrutenlauf. ich möchte im leben keine der schlagenden mütter sein, die nach der super nanny ganz deutschland kennt. ich hab um gottes willen kein verständnis fürs schlagen, aber dennoch tun mir oft auch die eltern leid die grundsätzlich als monster dastehen.
aber ich bin auf jeden fall für das absetzen der super nanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.