*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 01.09.2011, 20:39 Uhr

Ich kann nicht sehen ob mein sohn gelandet ist, hilfeeeee

Mein sohn ist heute morgen nach kuba geflogen und ich kann nicht erkennen ob er gelandet ist.
Er ist mit airberlin geflogen von düsseldorf um 9.10 und sollte nach 10,5 stunden in varadero landen und ich finde nix.

Bin auch schon leicht panisch, weil ich immer nur lese, dass die maschine pünktlich ist, aber ist ist nicht gelandet?????

Und ja, ich bin hysterisch... bitte hilfe....

 
5 Antworten:

Re: Ich kann nicht sehen ob mein sohn gelandet ist, hilfeeeee

Antwort von Zzina am 01.09.2011, 20:48 Uhr

ich kann nicht wirklich helfen, ABER ich versuche Dir ein wenig die Hysterie zu nehmen...schaust Du online nach der Landung, vielleicht übertragungsfehler, oder eben kubanische Technik.

ich wünsche Dir schnelle Auflösung....und Nachricht !!!

lieben Gruß

Re: Ich kann nicht sehen ob mein sohn gelandet ist, hilfeeeee

Antwort von kikipt am 01.09.2011, 20:52 Uhr

das geld ausgeben und bei air berlin anrufen und fragen. so machste dich wenigstens nicht irre

Re: Ich kann nicht sehen ob mein sohn gelandet ist, hilfeeeee

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.09.2011, 20:54 Uhr

http://tinyurl.com/3wlj8xw

Zitat daraus:
"It is currently later at the arrival airport than the scheduled arrival time and the flight has not yet landed. while this may indicate a delay, it may also be that the arrival information is not available or has not yet reached one of our data sources."

Aus dieser Site (www.flightstats.com) beziehen alle Airports ihre Daten. Dort steht also als erstes, wenn der Status sich ändert.

Aber - wie in dem Hinweis zu lesen ist: Wahrscheinlich hat Kuba einfach noch keinen neuen Statuis gemeldet. Würde mich nicht wundern - die sind nicht so auf der Höhe, technisch.

Hach, da hat die Technikbegeisterung von KindKlein doch mal was Gutes. Das glaubt mir wahrscheinlich kein Mensch - aber auf dieser Site surft er stundenlang (oder würde, wenn ich ihn lassen würde).

@Strudeldings - danke - er hat sich gemeldet!!!! o.T.

Antwort von franziska1958 am 01.09.2011, 21:29 Uhr

,

Re: Ich kann nicht sehen ob mein sohn gelandet ist, hilfeeeee

Antwort von maleja am 01.09.2011, 21:43 Uhr

PN

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.