Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.04.2013, 10:20 Uhr

ich kann das leider toppen :(

wir wohnten sechs Monate hier in Berlin und genau diese sechs Monate lang stritt ich mit dem hiesigen Stromanbieter um meine Abschlagszahlungen von SAGE UND SCHREIBE NEUNUNDACHTZIG EURO!!!!, die ich bei einem 1,5 Personenhaushalt als dann doch ein wenig zu hoch angesetzt ansah. Dazu kam, ich war damals arbeitslos, ich mein, zahl dann mal eben 89 Euro jeden Monat. Habe das artig die erste Zeit gemacht, dann habe ich die Zahlung eingestellt, den Stromanbieter gebeten, meine Abschläge neu zu berechnen, denn 89 Euro wäre ja für eine Person mit Kind wohl ein wenig viel. Zumal dann in den Sommermonaten dazu kam,d ass ich nicht mal daheim wohnte sondern mit Kind die Wohnung meiner Eltern hütete, die im Garten wohnten.

An einem wunderschönen Freitagnachmittag kamen mein Sohn und ich nach Hause, um den achten Geburtstag von diesem für den Folgetag (Gäste, Übernachtungsparty) vorzubereiten und stellten fest, dass nix mehr ging. Ich rief sofort dort an, es hieß, vor Montag wird nicht angestellt. Was zur Folge hatte, dass wir das WE ohne Strom dasaßen, zu allem Überfluss auch noch meine Eltern aus dem Garten kamen und Anrecht auf ihre Bude anmeldeten. ICh dann also abends am WE, wo eigentlich der Geb. meines Sohnes gefeiert werden sollte, mit Kind und Kerzen daheim saß und vorher noch den Gästen aus "Krankheitsgründen" absagen musste...

Am Montag rauschte ich dann gleich bei Vattenfall vorbei, hier stufte man mich auf 23 Euro im Monat runter und stellte am Dienstag den Strom wieder an. Bis dahin waren natürlich sämtliche Sachen aus dem Gefrierschrank hinüber und im Müll...

BIS HEUTE habe ich mit Vattenfall Zoff und nachdem sich niemand bei mir meldete, die mit mir vereinbarten Abschläge von 23 Euro auf einmal WIEDER in 89 Euro umgewandelt wurden und der ganze Scheiß wieder losging (letzten Winter), habe ich mit RA gedroht. Und dann kam auf einmal die Abrechnung, paar 100 Euro viel zu viel bezahlt und bin jetzt für die nächsten Monate von der Zahlung freigestellt. Tut uns leid, Frau S.

Ja, MIR damals auch!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.