Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimalzwei am 12.04.2013, 16:21 Uhr

@ .Anna.

Wir sollten nicht nach dem Warum fragen.

Aber zu deinem Text.

Er ist mir sehr hilfreich.

Wir verschieben zurzeit auch unsere Stromrechnung ständig, oderzahlen nur die Hälfte, weil zurzeit echt kein Geld da ist.

Bei uns geht dies auch sehr schnell, uns haben sie den Strom noch nicht abgestellt.

Aber bei uns war es so, wir haben Post bekommen, dort wurde angedroht dann und dann den Strom abzustellen, 3 Tage später war einer hier und wollte es wirklich machen, da habe ich ihm erst mal den Wisch gezeigt dass ich bis dann zeit habe.

Ich sollte dann jetzt bei ihm bezahlen, konnte ich nicht, wollte wieder abstellen, meinte zu ihm -hallo da steht zum und nicht heute.

Er dann bei unserem Stromanbieter angerufen, die sagten abstellen, ich zu ihm , was das soll, es steht schwarz auf weiß wann Strom abgestellt wird und bis dahin habe ich zeit zu bezahlen.

Lies er sich nicht drauf ein, ich habe dann die Polizei gerufen die es klären musste.

Vier Tage später kam das Kindergeld und dann konnteich den Strom zahlen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.