Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.11.2022, 14:57 Uhr

Ich habe nur zitiert

Mir passiert auch manchmal, vor allem nachts, wenn ich vor dem Schlafengehen noch hier reinschaue, daß ich etwa verkehrt oder überlese, aber in diesem Forum ist das leider sowieso Usus: man liest, was man sehen will.
Und statt sachlicher Kritik, aus der eine gute Diskussion entstehen könnte, kommen persönliche Angriffe und totschlagargumente, denn wer sich erdreistet, in einem Vergleich die anderen nicht genehme Partei besser zu beurteilen, wird nicht etwa durch sachliche Argumente vom Gegenteil überzeugt. Man schafft auch kein: okay, interessant. So habe ich das noch nicht gesehen.
Nein, es kommen wie gesagt persönliche Angriffe , die Unterstellung. Man verbreite fakenews oder betreibe sowieso nur bashing der vom „so argumentierenden Kritiker“ bevorzugten Seite.
Ja, (an Sille) früher war vieles besser, die Diskussionskultur sowieso.

Decaflofat, was darf man denn Deiner Meinung nach politisch und auch für Dich korrekt posten?
Ich hätte übrigens den gleichen Artikel auch mit China oder japan oder Somalia oder Afghanistan an der spitze gepostet, so ich ihn gesehen hatte. Ich dachte in meiner Unschuld , daß ein kinderthema in einem „muttiforum“ Interesse fände, auch wenn es nicht konkret die eigenen Kinder geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.