Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 09.03.2017, 19:50 Uhr

ich habe eher das Gefühl die jungen Erzieher sind motiviert

Es gab bei uns einige um die 40, die schon Jahre in der gleichen Einrichtung waren.
Da hatte ich das Gefühl die hatten weniger Lust mal was mit den Kids zu machen und saßen häufiger einfach rum, als die gerade neu eingestiegen sind.

Also mehr Erfahrung= besser würde ich nicht bestätigen.

Wie in vielen anderen Berufen auch müsste man vielleicht eher mal umzugsbereit sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.