Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 08.03.2017, 16:47 Uhr

Drohender Erziehermangel?

Ich sehe bei uns auch keinen generellen Erziehermangel. Aber einen Mangel an gut ausgebildeten, motivierten und erfahrenen Erzieherinnen. Die sind nämlich teuer und werden darum nicht eingestellt (oder nehmen die angebotene Stelle nicht an weil sie ihre Erfahrungsstufe nicht behalten können). Dann werden halt junge Kinderpflegerinnen eingestellt die einfach die Arbeit nicht so machen können wie eine erfahrene Erzieherin.

Und neben dem Herz für Kinder ist die Erfahrung mit das wichtigste das eine Erzieherin haben kann.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.