Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 14.12.2011, 10:56 Uhr

ich geh jetzt gleich zum Zahnarzt

Es geht ja nicht um den Pieks oder irgendein Bohren....es ist die Panik allgemein, ausgeliefert sein, die Gerüche dort.
Menschen ohne Panik, die nur ne normale Unlust vor dem ZA haben, können das nicht nachvollziehen.

Ich habe auch Panik, habe mein gesamtes Gebiss vor einiger Zeit sanieren lassen und bin immer noch mächtig stolz auf mich. Eine Vollnarkose konnte ich mir nicht leisten, ich habe mich irgendwie "weggedacht", an meine Kinder, meinen Mann, schöne Erlebnisse.
Die Panik ist geblieben und ich war auch nicht, wie ich versprochen hatte, zur Prophylaxe, ich gehe wieder erst, wenn ich Schmerzen habe oder meine Front unansehnlich wird. Ich hoffe, das dauert noch 10-20 Jahre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.