Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 12.05.2012, 10:07 Uhr

Ich frag mich das eher andersrum

Wie kann man bei All-in mehr essen als sonst?

Wenn satt, dann satt.....ist doch zu Hause so und bei All-I doch auch. Man kann doch nicht mehr essen, nur weil es nichts extra kostet. Normal gibt doch das Gehirn das Signal SATT irgendwann mal ab. Sind dann bei All - inclusive plötzlich irgendwelche Synapsen blockiert?

Blöd ist natürlich, dass du gerade am Abnehmen bist. Dadurch fährst du deinen Stoffwechsel runter und dein Körper schaltet auf Sparflammen. Isst du plötzlich wieder mehr ..... Jojo-Effekt. Ist doch logisch! Im Idealfall hättest du erst nach dem Urlaub mit der "Diät" begonnen.

Ich habe in der der Türkei komischerweise sogar abgenommen, trotzdem ich wirklich richtig gut gegessen habe!

Iss viel Gemüse und mageres Fleisch, wenig Kohlenhydrate, Finger weg von ganzen fettigen Süßspeisen und Wein, wenn es sein muss, bitte in Maßen und lieber als Schorle. Trink viel Wasser. Und viel Schwimmen

Aber jetzt mal ehrlich, 4 Tage..... das kriegste doch hin...

Und denk daran .... NICHTS schmeckt so gut, wie es sich anfühlt, schlank zu sein!!!!!!!!

Viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut, und futter nicht so viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.