Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 11.05.2012, 16:20 Uhr

Gleich kommen zwei Kerls und bringen mir meine neue Waschmaschine

Ein Service, für den ich 45 Flocken zahle. Allerdings inkls Anschluss und Abtransport alte Maschine.

Drücke ich denen zusätzlich noch n Scheinchen in die Finger? Ich mein ja ja, der bCva sagt, er zahle mir ja auch nix extra wenn ich mal besonders nett bin zum Mandanten am Telefon, es sei halt deren Job, den starken Mann zu machen. Recht hat er schon, aber andererseits...

Wie macht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Gleich kommen zwei Kerls und bringen mir meine neue Waschmaschine

Antwort von catalanya am 11.05.2012, 16:23 Uhr

Ich geb immer was.
Die Jungs verdienen bekanntlich ganz schlecht und freuen sich tierisch!
Kürzlich war einer hier, der wäre fast in Tränen ausgebrochen, weil er sich so gefreut hat und meinte, das sei sooo selten geworden. Da gibt man doch gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach es davon abhängig wie die sich anstellen bzw gelaunt sind

Antwort von wesermami am 11.05.2012, 16:46 Uhr

hier waren mal welche die hatten sone schlecht laune das ich mich fast entschuldigt hätte das sie mir was bringen müsseb...die haben keinen cent von mir gesehen

andere hingegen waren nett freundlich zuvorkommend...da gabs nen kaffee beim aufbauen und nen extra schein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommen zwei Kerls und bringen mir meine neue Waschmaschine

Antwort von Schildkroete12 am 11.05.2012, 16:46 Uhr

So dicke ist deren Einkommen ja auch nicht. Ich gebe da immer etwas, denn das ist mit einem Bürojob nicht wirklich zu vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.