Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 09.09.2011, 22:41 Uhr

Ich fahre jedes Mal...

wir fahren auch 20 km denn hier ca. 65000 einwohner-gemeinde gibts gar keinen KFO. Ich bin eigentlich zufrieden, aber mit privaten zusatzleistungen sind wir ein bisschen übers ohr gehauen wurden. Die waren nämlich schon gemacht als ich dann darüber aufgeklärt wurde, das es privatleistungen sind die ich bei der losen Klammer mit 540€ in raten zahlen könnte. Ich war ziemlich angesäuert, dass man mich nicht mal fragt bevor irgendwelche Sachen gemacht werden. Ich habs echt erst erfahren an dem Tag als wr die Klammer abholten, weil meine Unterschrift bzw. das Geld ja noch fehlte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.