Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 09.09.2011, 9:51 Uhr

Ich fahre jedes Mal...

25 km zu dem KO unseres Vertrauens. :o)

Wir haben hier auch zwei im Ort, aber DER ist einfach Spitze!!

Immer freundlich, immer sachlich, setzt einen NIE unter Druck, arbeitet korrekt und erfolgreich - und meine Tochter war wirklich ein "schwieriger" Fall, weil viel zu kleiner Kiefer, aber jetzt hat sie schöne gerade Zähne und ist wirklich stolz drauf.

Momentan fahre ich mit meinem Sohn (14) dahin und ich befürchte, die Kleine, gerade mal 3 und stolze Besitzerin von 21! Milchzähnen, wird dann später auch dorthin "dürfen".

Aber den Weg nehme ich gern auf mich (naja, zugegeben, manchmal fluche ich wegen der Fahrzeit, aber was solls).

Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.