Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 08.09.2011, 20:25 Uhr

Danke

Also Tenor hier und im AE ist dass es die Kassenleistung genauso tut. Ok, vielleicht ist es mit den Speed Brackets wirklich etwas schneller, viellicht schmerzärmer, ich weiß es nicht. Wenn ich das Geld hätte, würde ich es sogar probieren aber das ist nunmal nicht möglich. Mich regt dieses "unter Druck setzen" furchtbar auf.
Leider haben wir in unserer Stadt mit 60.000 Einwohnern sage und schreibe drei KFO-Praxen, toll. Und die beiden anderen genießen keinen guten Ruf deshalb habe ich mich für diese entschieden.

Mein Mann will sich morgen über die Art und Weise in dieser Praxis beschweren und ich hoffe, es bringt etwas. "Wir setzen zweimal im Jahr die Kassenvariante und mindestens dreimal täglich die Speed Brackets" Ja klar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.