Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.09.2013, 20:52 Uhr

Ich denke, ein Herz und eine Seele...

... können sie trotzdem sein - also obwohl sie streiten und rumzicken. Das muss sich nicht unbedingt ausschliessen! ;-) Dass sie sich streiten, muss doch nicht heissen, dass sie sich nicht mögen.

Meine Schwester und ich haben uns als Kinder auch viel gestritten und damit unsere Mutter genervt - aber wir haben auch oft toll zusammen gespielt und in Welten gelebt, die niemand so nachvollziehen konnte wie wir beide...! :-)

Bei meinen Jungs heute ist es ähnlich - mal zoffen sie sich, streiten sich wegen jedem Pups und sind unausstehlich, und manchmal wiederum spielen sie stundenlang hingebungsvoll zusammen spielen - sei es Lego, Playmobil oder im Urlaub am Strand... sie denken sich irgendwas Tolles aus und stimmen sich voll aufeinander ab, Wahnsinn :-)!
Und dann schlägt es auf einmal wieder um in Gestreite... - seltsames Phänomen...

Und mittlerweile denke ich echt, dass das Streiten irgendwie zu Geschwistern dazugehört - denn wenn ich mich so umhöre, seien se Jungs oder Mädels, kleiner oder grösserer Altersunterschied, klein oder schon älter - sie zoffen sich alle... ;-) Vielleicht müssen wir da als Eltern einfach durch, auch wenn es nervt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.