Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 24.05.2012, 0:25 Uhr

Ich brauche bitte eure Meinungen... (Thema Arbeit)

Ich weiß nicht, welche Qualifikationen dein Freund mitbringt, gehe aber davon aus, dass er eher einen Studi-Aushilfsjob annehmen wird. Da muss er dann eben nach etwas suchen, das zu deinen Zeiten passt.
Würde nicht alles hinwerfen, weil du alle zwei Wochen 1,5 Stunden länger arbeiten musst. Dafür gibt es Lösungen. Wie sieht es denn mit Betreuung seitens der Uni/Studentenwerk aus? In vielen Städten gibt es für die Kinder studierender Eltern erweiterte Betreuungsmöglichkeiten. Die Idee, eine befreundete Mutter o.ä. anzusprechen finde ich gut und sehe es ansonsten wie SST, Nikas und Co. Du solltest deine Stelle nicht aufgeben, weil dein Freund evtl. einen Job finden könnte, der nicht passt. Es ist euer gemeinsames Kind und die Betreuung liegt nicht nur in deiner Hand, zumal der Papa als Student sehr großzügige Ferienzeiten haben dürfte, die eine gewisse Flexibilität zulassen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.