Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 23.05.2012, 18:47 Uhr

Ich brauche bitte eure Meinungen... (Thema Arbeit)

Erst mal schade, dass - einmal mehr - der Vater (Student noch dazu) ausfällt bzw. keine Zuverlässigkeit garantieren will; aber du sollst sie schon garantieren?

ansonsten:

1. Mit der Chefin reden, auch diesbezüglich, ob sie nicht ein Machtwort sprechen könnte im Kollegenkreis. Du kannst ja signalisieren, dass Du später ebenfalls umgekehrt Stunden übernehmen würdest. Alles ist immer ein Geben und Nehmen. Die zweiwöxhentlichen Spätschichten find ich okay. dass aber die Chefin Dich mit ständiger Verfügbarkeit tritzt, ordne ich als Schikane ein. Denn genau kannst Du ja im Moment eben gar nicht. Hat die selbst keine Kinder?
2. Alternativ neuen Job suchen; wenn dein jetziger jetzt nicht so einzigartig ist.


aja: und ein flexibles Kindermädchen suchen (z.B. Studentin), die auf Abruf Kind holen kann. ich hatte immer solche Damen, die wirklich auf Anruf hin kamen. Es gibt sie. Musst halt gut zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.