Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.07.2012, 17:18 Uhr

Ich bin fertig mit den Nerven

... ich hatte gestern den gegenteiligen Fall, ich bin offenbarbar jemandem - schlicht in Ausübung meiner dienstlichen Pflichten - für dessen Gefühl fürchterlich auf die Füße getreten, und der hat erstmal mit mir gesprochen, bevor er sich jetzt bei meinem Chef beschwert.

Genaugenommen - hat er bei mir angerufen, mich einfach nur beschimpft, mir erklärt, wie lächerlich ich wäre, dass ich ihm seine Zeit stehle, dass er mir baldigen Arbeitsplatzverlust und überhaupt alles Schlechte dieser Welt wünscht (er wurde sehr konkret dabei), und auf Nachfrage, was er denn konkret wolle - kam dann die Antwort: Nichts, er wollte mich nur beschimpfen.

Er will sich jetzt an meinen Chef wenden - und dem erzählen, dass er mich unbedingt entlassen soll, oder so ähnlich.

Ob ich dem Menschen jetzt unbedingt dankbar bin, dass er erst mit mir geredet hat, bevor er über mich redet - weiß ich jetzt auch nicht...

Die ganze Grundaktion war allerdings die ausdrückliche Idee und der Wunsch des besagten Chefs...


Dass Du über Frau Y als Mitmensch enttäuscht bist, kann ich übrigens restlos nachvollziehen - glaube ich zumindest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.