Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 04.07.2012, 9:26 Uhr

Ich bin fertig mit den Nerven

Ich bin ja der Typ, der seine Feinde umarmt. Aber in dem Fall kann ich ihr doch nicht ins Gesicht lächeln und so tun, als wäre nichts.

Ausserdem bringt ein vier Augen Gespräch doch auch nichts. Denn sie hat es vor einer Gruppe - ganz offiziell - erzählt. Die müssten doch wissen, wie es wirklich war.
Der oberste Chef, eben mit ihm telefoniert, sagte doch tatsächlich. Ja, was du erzählst hört sich ja ganz anders an. Da sieht man wieder, jedes Ding hat zwei Seiten.
Da habe ich ihn gefragt: Wenn du weisst, dass ein Ding zwei Seiten hat, warum hast du nicht nach der zweiten Seite gefragt?? Warum lässt du mich dann so ins Messer laufen'?
Da war dann Stille und dann das unverwüstliche, sie hat es nicht so gemeint. Nimm es nicht persönlich!!!!!!!

Ich möchte es gern vor dieser Gruppe klarstellen, aber jetzzt sind 8 Wochen Ferien.

Franziska, nun noch aufgebrachter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.