Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 08.06.2011, 22:04 Uhr

hui

morgen kommt tom hanks in die red. das ist doch mal ne nummer, wo ich montag schon die topmodels verpasst habe.
hurra, den find ich cool!

 
12 Antworten:

kannst Du ihn fragen

Antwort von Butterflocke am 08.06.2011, 22:07 Uhr

ob er mich heiraten will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

butterflocke

Antwort von DecafLofat am 08.06.2011, 22:08 Uhr

warum weil er lufthansa fliegen würde? lach... bin jetzt raus hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst Du ihn fragen

Antwort von dr.snuggles am 08.06.2011, 22:10 Uhr

klar! öhm, do you like to marry miss flake of butter? dot of butter? miss butterflake?
was mach ich, wenn er "yes" haucht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst Du ihn fragen

Antwort von DecafLofat am 08.06.2011, 22:12 Uhr

erst mal seinen cholesterinspiegel messen und fragen ob er nicht lieber doch decaflofat nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst Du ihn fragen

Antwort von Butterflocke am 08.06.2011, 22:16 Uhr

dann eile ich im winde und mache ihn zu mr. right...
soll ich dir ein bild schicken?
sag ihm aber, dass mein englisch veri bäd ist, mein französisch dafür umso besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weltbeste,klügste und schönste schnuggels

Antwort von groschi am 08.06.2011, 22:33 Uhr

dürfte ich dir mal eine liste von groschi-heirats-oder-zumindest-paarungs-wollenden-stars senden?

wobei..die, die ich heiraten oder beiwohnen wollen würde, kommen eh nicht.

so, genug gekalauert für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltbeste,klügste und schönste schnuggels

Antwort von Suka73 am 08.06.2011, 22:37 Uhr

au ja - ich hätte hier auch eine Liste. Es würde schon reichen, wenn Du ihnen meine Telefonnummer gibst :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltbeste,klügste und schönste schnuggels

Antwort von krabbe27 am 08.06.2011, 23:13 Uhr

Ich bin neidisch....ich will ihn zwar nicht heiraten,aber ein Autogramm auf dem steht, "für Carina"...das wäre geil!

lg und viel Spass morgen :o)
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man, Leute,der

Antwort von jaspermari am 09.06.2011, 6:07 Uhr

ist inzwischen "dick"und alt.

Also sooooooo alt seid ihr doch auch noch nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui

Antwort von maleja am 09.06.2011, 7:44 Uhr

Sag ihm, dass ich in den letzten 5 Jahren genau einen (!!!) Spielfilm geschaut habe. Und das war "Catch me if you can". Das sagt doch schon alles....
(okok, da hat auch Leo mitgespielt, aber er ist nun mal gar nicht meine Zielgruppe)

Fotos hast ja von mir, oder? Ich schick Dir gerne nochmal eins....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag doch bitte Bescheid wenn Braaaaaaaaaaaaaaaadley Cooper kommt

Antwort von KlaraElfer am 09.06.2011, 8:40 Uhr

Dann schick ich auch ein Bewerbungsfoto

Viel Spaß mit Tom. Ist bestimmt ein interessanter Typ...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Chance..

Antwort von Morla72 am 09.06.2011, 8:57 Uhr

.. der ist seit 1988 mit Rita Wilson verheiratet, und das scheint eins der seltenen Hollywood-Paare zu sein, bei denen die Ehe glücklich und zumindest skandalfrei verläuft.

Aber gut isser, der Tom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.