Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.03.2022, 12:16 Uhr

Hoffnungsschimmer

Es sind wohl mittlerweile 2 Millionen Menschen auf der Flucht. Natürlich sind Fluchtkorridore (und Feuerpausen, um Zivilisten zu verschonen) eine gute Sache und wurden möglicherweise in Belarus bei den Gesprächen ausgehandelt (falls jemand mehr darüber weiß, gerne, ich habe jetzt zwei Tage lang die Ukraine-Berichterstattung nicht mehr verfolgt, weil ich morgen sowieso wieder zwei Reportagen auf den Tisch bekomme). An Hoffnungsschimmer in Zusammenhang mit Putin (im Sinne eines Einlenkens) glaube ich aber nicht.

Gleichzeitig las ich irgendwo, dass Boris Johnsons angeblich harte Vorreiterrolle bei Sanktionen gegenüber den Oligarchen, die in London ihre Vermögen parken, mehr Augenwischerei ist als alles andere, was ich für BoJo recht typisch fände. Ob dieser westliche Sumpf, der Putin letztendlich einflussreich und mächtig gemacht hat, wirlich ausgetrocknet wird, bleibt auch noch abzuwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.