Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.07.2022, 23:17 Uhr

Hochzeit vom Bruder

Ehrlich? Ich habe das nicht alles gelesen, für mich sind das keine Ärgernisse oder Sorgen.
Wer heiratet, wer einlädt, der bestimmt. Basta.
Wenn alle das so akzeptieren, gibt es gar keinen Ärger.
Denn das ist doch wirklich Kindergarten und nichts, worüber Erwachsene sich entzweien können!
Ich bin einmal mehr froh, daß ALLE in meiner und auch der Schwiegerfamilie (insgesamt 2 bei mi4, 3 bei meinem Mann ) ohne Familie , oft sogar ohne vorherige Bekanntgabe geheiratet haben. So einen kleinkram braucht man nicht, wenn man sich auf ein fest freut!
Meine Tochter hat un§ mitgeteilt, wenn sie sich für etwas entschieden hatten, und bei einigen Dingen mich oder uns um unsere Meinung gefragt…im leben hätte ich d“ nicht geneidet, wenn die Schwiegerfamilie anderes, mehr oder sonstwie gedurft oder gesolt hätten.

Mein Rat: halte dich raus, ergreif auch keine Partei außer für das Brautpaar, das seinen schönsten Tag nach eigenem Geschmack und Wunsch feiern möchte. Ihr seid dabei, es ihm schon vor der Hochzeit zu vermiesen!
Meine kinder haben gelernt, daß Gäste auch eine Verantwortung dafür haben, daß der Geburtstag, die Konfirmation, die Hochzeit…zu was man eben eingeladen ist, schön für den feiernden werd3n.
Das schafft ihr doch wohl auch, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.