Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 28.07.2022, 22:32 Uhr

Hochzeit vom Bruder

Ok. Von Deiner Schwiegermutter .
Klingt ja ein bisschen wie in einem US-Kitschfilm, dass sich die Familie des Bräutigams geändert, dass sie die Hochzeit nicht mitorganisiert.

Bei unserer Hochzeit waren die Eltern und Geschwister Gäste . Punkt.
Unsere Freunde und Trauzeugen haben die ein oder andere Kleinigkeit mit uns organisiert (10%) aber 90 % haben wir zu zweit beschlossen.

Meine Mutter durfte beim Raussuchen des Kleides noch helfen, aber jegliche Einmischung darüber hinaus, speziell auch von Seiten der Familie des Bräutigam, also meiner Schwiegerfamilie, wären mir zu viel gewesen.

Und wenn alle Blumenkinder dasselbe tragen sollen, ist doch nett."Gefühle der 2 und 4 jährigen"... die wissen doch gar nicht, dass manche statt echte Blumen bekommen bzw freuen sich bestimmt genauso an dem amerikanischen Spielzeug.

Blumen heraussuchen - wenn die Mutter der Braut Kontakte hat zum Blumengeschäft ist doch perfekt.

Warum fühlt ihr Euch hier so auf den Schlips getreten? Wurde Deine Hochzeit von Deiner Schwiegermutter und den Geschwistern Deines Mannes organisiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.