Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.11.2003, 9:10 Uhr

hm...

Hallo!
Sicher, man muß differenzieren, aber ich finde es abstoßend. Außerdem kann man ja zumindest versuchen, diese Neigung zu therapieren. Das wäre doch ein besserer Ansatz, als sich im Internet mit Gleichgesinnten auseinanderzusetzen.
Und wenn ich mir vorstelle, daß mein Mann beim Sex an kleine Kinder denken würde...!!
Ich verurteile nur die, die es "praktizieren", sich als Opfer sehen und meinen, den Kindern mache es Spaß.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.