Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.11.2003, 9:03 Uhr

Diese Diskussion...

... über das Schlagen wird ja alle Nas` lang hier in den Foren breitgetreten, und es sagen ja einige: "Ich bin geschlagen worden, und gebe das weiter." Hmm, ich denke, das ist zu einfach. Jeder ist seines Schicksals Schmied und ist für sich und seine Lieben verantwortlich.
Auf alle Fälle sollten diese Menschen in ein Bergwerk und bis zum Umfallen Steine klopfen und nie mehr die Sonne sehen dürfen. Aber wir haben ja eine "Demokratie". Im Zweifel für den Angeklagten! Das Opfer ist dabei nur nebensächlich...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.