Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AB am 04.11.2003, 14:11 Uhr

Manche Menschen sind einfach KRANK...

Hallo

- es handelt sich dabei um Dieter Giseking ( ich glaube der Nachname wird so geschrieben ) und die Internetseite Krumme 13
- ich möchte diesem Typen nicht begegnen - ich könnte für nichts garantieren ( vorallem als Mutter )
- es ist ein Thema bei dem ich persönlich sehr empfindlich reagiere weil ich einfach nicht verstehen kann wie erwachsene Menschen Kinder soetwas antun können und sich dann damit noch rechtfertigen das die Kinder Spaß haben
-ich bin bloß froh das die Gesellschaft inzwischen sensibler für das Thema geworden ist und mehr dagegen getan wird
- ich brauch da bloß Sonneberg , München usw. zu erwähnen

- es gibt auch einen Verein der seit Jahren dagegen arbeitet
"www.Schotterblume.de"

MfG

Anita


P.S.: tja habt ihr auch gehört das in diesem Zusammenhang sogar ein Baby mit vier Monaten mißbraucht wurde ????
---
im Stern steht sogar ein Artikel darüber das viele Täter inzwischen auf immer jüngere Opfer übergehen weil die nichts erzählen können - der Trend geht zum Wickeltisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.