Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vindicta am 08.05.2017, 21:48 Uhr

Hilfe - kann das sein? Medizinisch vorgebildete bitte

Ich bin zwar nicht medizinisch vorgebildet aber meine Schwester hatte das auch. Mit 7 oder 8 Jahren und nur an einer Brust. Meine Mutter ist sofort mit ihr zum Arzt, da die gar nicht damit gerechnet hat, dass das schon Brüste sein können. Aber das war es tatsächlich. Und wir sind schon immer sehr klein und zierlich gewesen. Wie klein die damals war weiß ich nicht, aber heute ist sie mit 1,50 m Mit 45 kg.
Und sie war trotzdem weiterhin ein ganz normales Kind, wenn auch mit 13, 14 sehr anstrengend in der Pubertät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.