Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vindicta am 09.05.2017, 6:31 Uhr

Hilfe - kann das sein? Medizinisch vorgebildete bitte

Seid ihr denn auch eher klein und zierlich? Bei uns sind es nämlich wirklich alle. Meine Eltern sind klein und ich bin auch unter 1,60 m. Deine Tochter wird bestimmt noch wachsen und wenn sie am Ende auch nur eine kleine hatte Frau wird, Ist es nicht schlimm. Meine Söhne werden auch höchstens nur 1,65 m. Bei Frauen ist es sogar weniger problematisch als bei Männern denke ich. Der Vorteil ist Ja, dass man sonst jünger geschätzt wird. Ich wurde noch mit 29 nach einem Ausweis gefragt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.