Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 28.12.2007, 20:58 Uhr

Hilfe Mäuse in der Zwischendecke-bitte helft mir..

Hallo, alles fing am Sonntag abend an. Abends war ich im Bad und wunderte mich über knabbernde Geräusche. Ich stellte fest, das sich irgendetwas über der Decke im Badezimmer seinen Weg sucht. Wir haben ein 2-Familienhaus und wohnen in der oberen Etage. Unser Vermieter hatte nun einige Mausefallen von aussen an der Hausmauer aufgebaut und Gift gestreut. In unserem Garten befindet sich eine Toilette, da haben wir heute die erste tote Maus gefunden, wahrscheinlich krabbeln sie dort immer hoch. Nun habe ich gerade meinen Sohn ins Bett bringen wollen, da hörte ich krabbelnde Geräusche direkt an der Schrägen. Natürlich schläft er heute nicht in seinem Bett, weil er es mitbekommen hat. Wie bekommen wir diese Mäuse wieder raus? Ich habe kein Problem mit diesen Tieren, aber da ich mittlerweile weiß, das sie sich auch durch´s Mauerwerk beissen können und vieles zu nichte machen, bin ich für jeden Tipp dankbar, wie diese Nager das weite suchen. LG caju

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.